ALLSCHOOLS PRESENTS: ROAM - STAND ATLANTIC als Support bestätigt

20.10.2017
 

 

STAND ATLANTIC wurden als Support für die bevorstehende Headliner-Tour von ROAM bestätigt. Im Rahmen der Tour stehen drei Konzerte auf deutschem Boden an! 

Man hätte denken können, dass ROAM erst einmal eine Pause einlegen. Nach unzähligen Tourneen mit Bands wie bspw. SUM 41, ENTER SHIKARI und NECK DEEP sowie der Veröffentlichung des Debütalbums "Backbone" im Januar 2016 hätten sich die Briten durchaus eine Pause verdient. Doch ROAM machen weiter und veröffentlichen diesen Oktober bereits ihr zweites Album "Great Heights & Nosedives". Besagtes Album wird am 13. Oktober via Hopeless Records/Soulfood auf den Markt kommen. Bevor ROAM im November für drei Konzerte nach Deutschland kommen, spielt die Band im September und Oktober noch mit NEW FOUND GLORY auf deren "20 Years of Pop Punk" Tour in der Heimat. Warmgespielt und mit neuem Material werden ROAM die Clubs aufheizen wollen. Wir freuen uns euch die Konzerte in Köln, Hamburg und Berlin präsentieren zu können: 

allschools presents: ROAM
Support: STAND ATLANTIC

21.11.17 Köln, MTC
22.11.17 Hamburg, HeadCrash
23.11.17 Berlin, Musik & Frieden