ALLSCHOOLS PRESENTS: ROYAL THUNDER - Support muss absagen

 

Die Retro Rock-Band ROYAL THUNDER kommt im Dezember 2017 erstmals seit 2013 für Konzerte nach Deutschland.

THE LAST INTERNATIONALE wollten im Dezember ursprünglich für drei Konzerte mit ROYAL THUNDER durch Deutschland touren. Leider musste die Band ihre Support-Auftritte 2,5 Wochen vor Tourbeginn leider absagen. Ein Ersatz wurde noch nicht gefunden. Wir halten euch auf dem Laufenden! 

ROYAL THUNDER werden im Rahmen ihrer Europa-Tournee drei Konzerte in Deutschland spielen, um ihr neuestes Werk "Wick" live vorzustellen. "Wick" ist das insgesamt dritte Studioalbum der Band, die bereits 2004 gegründet wurde. Obwohl die Band bereits 2004 gegründet wurde, erscheint das erste Album "CVI" erst im Jahre 2012. Nach Veröffentlichung des hoch-gelobten Debütalbums nimmt die Karriere dann aber richtig Fahrt auf und ROYAL THUNDER stehen mit Größen wie THE DILLINGER ESCAPE PLAN, MONSTER MAGNET und BARONESS auf der Bühne. Zudem werden der Band Ähnlichkeiten zu LED ZEPPELIN zugeschrieben. Nachdem 2015 das zweite Album "Crooked Doors" veröffentlicht wurde, dauerte es dieses Mal nur 2 Jahre bis zur nächsten Veröffentlichung. Im April 2017 erschien das bereits erwähnte "Wick". Mit der charismatischen und stimmgewaltigen Sängerin Mlny Parsonz am Mikro werden ROYAL THUNDER im Dezember Hamburg, Berlin und Köln unsicher machen. Wir freuen uns euch diese besondere Band auf Tour präsentieren zu können!

allschools presents: ROYAL THUNDER

07.12.2017 Hamburg, HeadCrash
08.12.2017 Berlin, Musik & Frieden
09.12.2017 Köln, MTC