ALLSCHOOLS PRESENTS: RYAN BINGHAM - Tourdaten & Verlosung

 

Mit etwas Ausblick freuen wir uns sehr darauf RYAN BINGHAM präsentieren zu können!
Im kommenden Februar tourt der Musiker in unseren Hallen um seine neuen Stücke live zu präsentieren.
Dazu gibt es pro Tourstop eine Verlosung von 1 x 2 Tickets! Hier schnell in unserer VERLOSUNG eintragen!

Seit 2012 hat Ryan Bingham sein eigenes Label, auf dem er nun seine jüngste Platte veröffentlicht hat.
„Tomorrowland“ beinhaltet nicht nur akustisches Gitarrenspiel wie man es von Binghams vorherigen Alben kennt. In den neuen Songs trifft Gitarre auf Keyboardklänge, Drums auf Streicher – das Ganze verstärkt durch Binghams kräftige, raue Stimme.

Einen Höreindruck und die Termine nachfolgend:

RYAN BINGHAM
04.02.2015 Köln - Studio 672
06.02.2015 Berlin - Kantine am Berghain
08.02.2015 München - Orangehouse


Ab Freitag gibt es die Tickets für 25 Euro zzgl. Gebühren

RYAN BINGHAM "Weary Kind" from goodpenny on Vimeo.