ALLSCHOOLS PRESENTS: SILVERSTEIN - auf Tour mit DREAM ON DREAMER & PALISADES

 

Die kanadische Post-Hardcoreband SILVERSTEIN kommt ab dieser Woche mit ihrem Release "This Is How The Wind Shifts: Addendum" auf Tour.
Drummer Paul Koehler erklärt:
"Nach dem Erfolg unserer letzten Europa Tour hatten wir sofort das Gefühl gerne schnellstmöglich zurückzukehren, um noch mehr Städte und Länder zu bespielen. Wir freuen uns wahnsinnig die Möglichkeit zu haben, noch in diesem Jahr eine zweite Rutsche zu fahren und Songs von unserem neuen Album, sowie alte Klassiker, vor so vielen verschiedenen Leuten zuspielen."

Support gibt es von DREAM ON DREAMER und PALISADES.

Wir präsentieren euch folgende Dates:

SILVERSTEIN + DREAM ON DREAMER + PALISADES

30. Nov 13 MÜNSTER (SKATERS PALACE)
04. Dez 13 HAMBURG (KNUST)
06. Dez 13 DRESDEN (SCHEUNE)
07. Dez 13 NÜRNBERG (HIRSCH)
11. Dez 13 STUTTGART (UNIVERSUM)
12. Dez 13 WIESBADEN (SCHLACHTHOF)
13. Dez 13 KÖLN (ESSIGFABRIK)
14. Dez 13 BOCHUM (MATRIX)