ALLSCHOOLS PRESENTS: THE GET UP KIDS - im August live in Köln

 

THE GET UP KIDS sind wieder da. Vier Jahre hat es gedauert seit dem letzten Album „There Are Rules“ und den Auftritten bei uns. Jetzt haben Matt Pryor, Rob Pope, sein Bruder Ryan, Jim Suptic und James Dewees bestätigt, dass sie wieder gemeinsam unterwegs sein werden. Aber längere Pausen ist man ja gewohnt von den Emo-Helden aus Kansas City.

Auch weil die Jungs inzwischen auf eine lange und vielfältige Karriere zurückblicken können, weil sie so viel unterschiedliche Musik gespielt haben, weil sie viel gemeinsam und viel getrennt erlebt haben, wird der Jubiläumsauftritt der GET UP KIDS ein absoluter Höhepunkt werden.

Wir präsentieren euch die Show zusammen mit einer VERLOSUNG von 1 x 2 Tickets!

allschools presents:

THE GET UP KIDS

21.08.2015 Köln – Luxor