ALLSCHOOLS PRESENTS: THE GHOST INSIDE - live im April 2015

 

Mit ihrem neuen Album „Dear Youth“ haben THE GHOST INSIDE in diesem Jahr nicht nur erfolgreich an den Vorgänger angeknüpft, sondern auch noch einen heißen Anwärter auf das Album des Jahres geliefert. Nachdem THE GHOST INSIDE bereits für die sieben Impericon Festivals 2015 angekündigt wurden freuen wir uns nun die Kalifornier auf drei weiteren Shows in Deutschland begrüßen zu dürfen.

In Kürze werden zudem noch einige, heiße Special Guests für die Tour bekannt gegeben.
Wir könnten nicht stolzer sein euch dieses Package von Kingstar Music zu präsentieren!

allschools presents:
THE GHOST INSIDE
plus Special Guest

27.04.2015 München (GER), Backstage Werk
28.04.2015 Berlin (GER), C-Club
29.04.2015 Karlsruhe (GER), Substage


Tickets sind ab sofort bei www.eventim.de, www.impericon.com, sowie an allen offiziellen Vorverkaufsstellen erhältlich.