ALLSCHOOLS PRESENTS: THE INTERSPHERE - am 18.10.2014 in Münster

 

Wir freuen uns sehr, euch die großartigen THE INTERSPHERE in Münster präsentieren zu können!
Als Special Guest wird NOT CALLED JINX das Paket vollenden.

Seht auch unsere VERLOSUNG von 2 x 2 Tickets!

THE INTERSPHERE
Live 2014
special guests: NOT CALLED JINX
Sa. 18.10.14 | Münster | Sputnikhalle
Am Hawerkamp 31 | 48155 Münster | Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr


Tickets gibt es ab sofort für 16,00 € zzgl. Gebühren bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.






Auch die Zeit arbeitet für The Intersphere, ja ergreifende Rockmusik auf hohem Niveau überhaupt. Sänger und Gitarrist Christoph Hessler resümiert: „Gute Musik hat es zu jeder Zeit gegeben, aber ernst gemeinte und authentische Musik scheint gerade besonders hoch im Kurs zu stehen. Wir haben das an unseren Konzerten kürzlich als Support von Karnivool bemerkt - vor drei Jahren haben wir mit ihnen im Durchschnitt vor 250 Leuten gespielt. Die letzten Konzerte waren mit bis zu 1200 Zuschauern fast alle ausverkauft.“ Der beeindruckende Erfolg des letzten Albums „Hold On, Liberty!“ hat seinen Teil ebenso dazu beigetragen wie zahlreiche Liveshows und Festival-Auftritte u.a. bei Rock Am Ring.
Mit „Relations In The Unseen“ gelingt The Intersphere die Rückkehr zu sich selbst – und zu den wirklich wesentlichen Dingen der Musik. Im Herbst 2014 sind The Intersphere erneut auf umfassender Tournee durch Deutschland live zu erleben und haben einen besonderen Special Guest dabei: Not Called Jinx