ALLSCHOOLS PRESENTS: TINY MOVING PARTS - kommen erneut auf Tour

24.04.2018
 

 

Die US-Band TINY MOVING PARTS haben gerade eine erfolgreiche Tour durch Deutschland abgeschlossen. Drei Konzerte, drei Mal ausverkauft! Aufgrund dieses Erfolgs hat die Band für den Herbst weitere Konzerte auf deutschem Boden angekündigt. Mit ihrem neuen Studioalbum "Swell" (Big Scary Monster/Alive), welches am 26. Januar 2018 erschien, hat die Band ihren Sound weiter verfeinert. Die Band, die Vorbilder wie THRUSDAY, BLINK-182 oder MEWITHOUTYOU haben, spielen bereits seit der Highschool zusammen. Ein eingespieltes Trio, das live eine beeindruckende Energie entwickelt. Sänger und Gitarrist Dylan Mattheisen beschreibt das Album "Swell" folgendermaßen: 

Das Album hat ein Hauptthema, es geht darum, die beste Person zu sein, die man sein kann. Und so froh zu sein, wie man es in der Welt, in der wir leben, nur sein kann. Das scheint zurzeit das Hauptanliegen von jedem in unserer Band zu sein – das Positive in beschissenen Situationen zu erkennen und den Kopf oben zu behalten.”

Wir sind sehr froh euch die Band erneut auf Tour präsentieren zu dürfen. Hier die Termine in der Übersicht:

allschools presents:
TINY MOVING PARTS | Europe 2018

28.09.2018 Berlin, Musik & Frieden
29.09.2018 Stuttgart, clubCANN
30.09.2018 Frankfurt, Nachtleben
01.10.2018 Hannover, Lux