ALLSCHOOLS PRESENTS: TURNOVER - drei Shows im Sommer

22.02.2018
 

 

TURNOVER kommen im Sommer erneut für drei Shows nach Deutschland. Zudem spielt die Band als Support von JIMMY EAT WORLD zwei weitere Shows auf deutschem Boden. Bereits im vergangenen September wurde das aktuelle Album "Good Nature" in Deutschland live vorgestellt. Doch TURNOVER haben noch nicht genug und kommen im Mai und Juni für einige ausgewählte Konzerte zurück in die Bundesrepublik. "Good Nature" ist das dritte Studioalbum der Band und vereint Emo, Punk, Indie Rock und Alternative miteinander. Die Band sagt selbst über ihre Musik: 

 "Wir wollten gute Songs schreiben, die uns an unsere Grenzen bringen, aber nicht gewollt anders klingen."

Ab dem 23.02. startet der Vorverkauf für folgende Shows, die wir euch präsentieren können:

allschools presents:
TURNOVER

31.05.2018 - Wiesbaden, Schlachthof
01.06.2018 - Berlin, Cassiopeia
02.06.2018 - Münster, Gleis 22

Zudem spielt die Band, wie bereits erwähnt, zwei Konzerte mit JIMMY EAT WORLD. Eines davon ist bereits ausverkauft:

TURNOVER als Support für
JIMMY EAT WORLD

30.05.2018 - Hannover, Capitol
03.06.2018 - Leipzig, Conne Island (ausverkauft)