ALLSCHOOLS PRESENTS: ZEBRAHEAD - drei Konzerte in Deutschland

21.03.2017
 

 

ZEBRAHEAD werden nicht müde. Auch nach gut 20 Jahren ist die Punkband immer noch hungrig. Hungrig auf Live-Auftritte, hungrig auf Festivals, hungrig auf Clubshows. Deswegen – wie soll es auch anders sein – spielt sich die Band wieder durch die Welt und kommt dabei auch nach Deutschland. Drei Clubshows stehen neben den Festivalauftritten in diesem Jahr an. Mal mit Rap-Elementen, mal kräftige Riffs und auch mal ein Cover, aber immer Punk. ZEBRAHEAD wissen wie Live-Auftritte funktionieren und sind auf der Bühne immer für eine Überraschung gut. Wir freuen uns sehr euch die Party-Punkrocker präsentieren zu können!

 

Allschools presents

ZEBRAHEAD

 

29.04.2017 – Düsseldorf – Stone im Ratinger Hof
01.05.2017 – Stuttgart – Club Cann
02.05.2017 – Augsburg – Spectrum

 

Tickets und weitere Informationen auf www.fkpscorpio.com.