ALL SHALL PERISH trennen sich von Gitarrist

 

ALL SHALL PERISH haben sich von Gitarrist Chris Storey getrennt. Hier das Statement:

"We will be doing all upcoming tours and fests! We have an unbelievable replacement named Jason Richardson. Can't wait to see everyone on the road! We will be doing a small headliner, the Atticus Clothing tour and then a ton of major fests in Europe. We have some surprises in store as well!"

Alte Kommentare

von Big J 06.02.2009 08:42

krasse sache, vorallem wenn man bedenkt, dass dieser ultrafiese solokram in der hauptsache von storey kam.

von Tobe 06.02.2009 10:22

war das der welcher sich kürzlich ne auszeit nahm und für ein oder 2 touren ersetzt werden musste ?

von Small J 06.02.2009 17:35

jap, das war er. aber ohne ihn ist a.s.p. nicht mehr das was die band mal war, er hatte musikalisch so ziemlich den größten einfluss in der band

von arndt 14.02.2009 23:46

scheisse