AMERICAN NIGHTMARE (GIVE UP THE GHOST) - Reunion-Dokumentation

 

Die frisch wieder zusammengekommenden AMERICAN NIGHTMARE bzw. GIVE UP THE GHOST werden später in diesem Jahr eine Dokumentation der zwei Reunion Shows aus Boston und Los Angeles via Deathwish Inc. veröffentlichen. Ein Trailer kann (hierzulande nicht) hier angeschaut werden.

Des Weiteren gibt es auf der offiziellen Seite der Band wohl bald neue News. Wir dürfen gespannt sein und hoffen weiterhin auf eine Europa Show.

Alte Kommentare

von Hans 26.04.2012 07:38

Proxtube regelt das Problem schon ;-)

von Fabian 26.04.2012 10:06

deswegen habe ich den Link trotzdem angegeben ;)

von ... 26.04.2012 21:45

nach DE kommen sie aber nicht, oder?! die zocken doch nur die beiden shows, richtig?!

von Fabian 28.04.2012 23:24

Stand heute ist, dass die zwei Shows, in Amerika, die Einzigen waren. Aber naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. London o.ä. würde ja reichen, naja abwarten!