ANGELS & AIRWAVES - Movietrailer online

 

Der Trailer zum vom ANGELS & AIRWAVES Album inspirierten Film "Love" wurde nun online gestellt. Ihr könnt ihn euch nachfolgend zu Gemüte führen:



Love Movie Trailer http://movie-trailer.com
von loveangelsairwaves

Alte Kommentare

von Dave 03.11.2009 11:45

Sieht sehr fett aus!! Hat irgendwie was von Spike Jonze... Ich freu mich drauf!

von The Grotesque 03.11.2009 12:23

@Dave: das kannst du auch, denn bei dir im kindergarten wird das sicherlich der knaller

von gainsville 03.11.2009 13:29

was soll denn der comment the grotesque? schlecht geschlafen?

von The Grotesque 03.11.2009 14:41

geht! schlimme band, kindergartenmucke

von gainsville 03.11.2009 15:12

wasn daran schlimm? dass es kein metal ist?

von breee 03.11.2009 16:18

is kein metal....scheiß-weicheiermusik-musik...nur was für pussys! baaahh! grunz! 666! The Grotesque ist ein harrter Hund! Weil er ist böse...er ist der HASS!

von The Grotesque 03.11.2009 16:42

wau wau nee, das problem sind diese pussys, die da mucke machen. ich könnte kotzen, wenn ich nur einen blinki sehe die machen mädchenschlüppermucke. nicht mein ding kriege dann ausschlag

von muahahaha 03.11.2009 17:21

Echt so Ganzkörperherpes?! Genau DIESE PUSSYS! Bah! Aber warum...erlaube mir diese kurze frage...warum postest du dann hier?! Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom?! Wilst du einfach nur den Macker und harten Hund raushängen lassen?! Weil irgendwie kommt das dann alles sehr...warte mal...wie im Kindergarten vor! Krass oder?!

von gniwerj 03.11.2009 19:08

@the grotesque: könntest du deinen eltern mal bitte von mir ausrichten, sie sollen morgens aufhören, die kalte seite deiner schlafdecke nach unten zu wenden, um dich zu wecken? bekommt offensichtlich deinem gemüt gar nicht gut... du hasst musik im allgemeinen, oder?

von The Grotesque 03.11.2009 21:05

menschen wie ich, die schon so alt sind, haben keine eltern mehr. und diese menschen hören auch nicht eine solche hirnauflösende scheiße!!

von Macbeth182 03.11.2009 21:19

oh gott da wird einen sowas von schlecht wenn man eure drecks kommentare liest! Der Trailer ist der absolute wahnsinn! das projekt mit film und album is mega geil und ich bin sowas von gespannt drauf! wenigstens noch musik mit bomben lyrics und nich so n gegrunze wie bei manch anderen bands hahaha! also angels & airwaves hören da kann man nichts falsch machen weils einfach nur geil ist! Trailer is mega geil! LoVe and Peace out

von David 03.11.2009 21:21

finds super das hier noch sowas gepostet wird schließlich is das auch hc / punk / INDIE / Metal page! Der Trailer ist absolut killer auch wenn ich die Band noch nich solange kenne! Coole band und ich bin mal gespannt wie das nächste album bzw wie der film wird!

von muff-t 03.11.2009 23:03

ich finds OK. Kein Grund das so übertrieben zu motzen, Grotesque. Wenn du so alt bist, dann solltest du vlt auch irgendwann in deinem Leben mal die entspannte Zurückhaltung gelernt haben :)

von muff-t 03.11.2009 23:03

*da nicht das

von Scythe 04.11.2009 00:08

Grotesque ist nur sauer, weil er so grotesk ist, dass er noch nie in einen Mädchenschlüpper fassen durfte. Spar mal das Geld, das du sonst für deine superharte Mucke ausgibst und schenk dir selbst eine Runde Flatrate-Bums im Etablissement deiner Wahl...vielleicht kommst du danach mal wieder klar. @topic: Trailer ist gut.

von Traktor 04.11.2009 01:03

Leute... ist gut jetzt

von Choke 04.11.2009 08:08

LoVe and Peace out!

von The Grotesque 04.11.2009 10:57

@Scythe: ich bin nicht lesbisch

von Sno 04.11.2009 13:05

Gaaaaaanz vieeeeel sloooooomoooooo.... Aber durchaus nette Bilder dabei

von Alter gohtesk...Alter 05.11.2009 10:33

...echt jetzt. "ich könnte kotzen, wenn ich nur einen blinki sehe" Der gute Travis trommelt aber ma locker 99% der Grunz, Frickel, Math, Death, Metal etc Core Drummer in Grund und Boden. Und das rückwärts sitzend mit einer Hand, verbundenen Augen und ganz ohne Trigger, Digger !

von edg 05.11.2009 17:01

wurde auch mal langsam zeit, nicht das ich drauf gewartet hätte, aber angekündigt war es ja schon beim ersten album. @grotesque: geschmäcker sind unterschiedlich, aber hier gleich son fass aufzumachen... aber, dass du nen mädel bist, erklärt natürlich, warum du so gegen weibliche schlüppertragende blinkfans hätzt. btw: etablissements sind ja net nur für männliche wesen da...

von The Grotesque 05.11.2009 17:11

@edg: stimmt, da sollen ja auch manchmal frauen rumlaufen...leicht bekleidet

von hui 05.11.2009 18:43

grotesque du bist kacke!

von muff-t 05.11.2009 18:57

so engstirnig, dass es schon n Schrumpfkopf is...

von fu 05.11.2009 21:26

wenn man dumm genug ist und immer wieder drauf eingeht, ist man eben selber schuld.

von The Grotesque 06.11.2009 09:55

@fu: erstens gehst du selber drauf ein und zweitens kannst du dich auch nicht davon freisprechen, aufmerksamkeit erregen zu wollen durch deine achso schlauen comments

von fu 06.11.2009 12:01

nicht wirklich, in allen belangen.

von edg 06.11.2009 12:30

oh man... ich bin trotzdem mal gespannt auf diesen film.