ANNOTATIONS OF AN AUTOPSY – Drummer verlässt die Band

 

Lyn Jeffs, Schlagzeuger der UK Death Metaller ANNOTATIONS OF AN AUTOPSY, hat folgendes Statement veröffentlicht:

„Ich habe entschieden, Annotations Of An Autopsy zu verlassen, um mich voll auf meine andere Band Ingested konzentrieren zu können. Ich finde, dass sie einen Drummer verdient haben, der 100 % hinter dem steht, was sie musikalisch machen. Ich hatte eine großartige Zeit mit AOAA – auf Tour als auch etliche neue Leute kennenzulernen – danke an alle Fans, die mich unterstützt haben! Ich wünsche der Band nur das Beste für die Zukunft und hoffentlich spielen wir eines Tages wieder auf denselben Bühnen. Ich werde die bevorstehende Tour bzw. die gebuchten Shows bis Ende des Jahres mit AOAA noch zu Ende spielen, ich freue mich also, euch Säcke da draußen noch einmal zu treffen!“


ANNOTATIONS OF AN AUTOPSY werden ihr neues Album „The Reign Of Darkness“ im Januar 2010 weltweit über Nuclear Blast (ohne UK) herausbringen.