ANOMALIE suchen neuen Drummer/ Gitarristen

 

Hier das Statement:


"FLORIAN VERLÄSST DIE ANOMALIE!
ANOMALIE SUCHEN NEUEN DRUMMER/ GITARRISTEN!

Nach 8 Jahren wird Gründungsmitglied Florian die Anomalie verlassen. Wir trennen uns nur ungern von ihm und in Freundschaft mit ihm.
Lieber Flo, danke für alles!!!
Die kommenden Shows sind durch den Aussteig nicht gefährdet!

Nun suchen wir ein neues Mitglied, mit dem wir auch unseren Sound weiterentwickeln können! Hristian würde gerne seinen Platz am Schlagzeug aufgeben und seiner Leidenschaft als Gitarrist nachgehen. Ein neuer Drummer wäre also ideal, aber auch ein neuer Gitarrist ist herzlich willkommen!

ANOMALIE SUCHEN FÄHIGE VERSTÄRKUNG AN DER GITARRE!
Wir wollen mit unserem neuen Material vertrackter, härter und weniger rockig als bisher werden. Wir wünschen uns mehr hektische, chaotische und mathematische Parts und diese gepaart mit einer Menge zweistimmiger Gitarrenläufe.

ODER

ANOMALIE SUCHEN FÄHIGE VERSTÄRKUNG AN DEN DRUMS!
Wir wollen mit unserem neuen Material vertrackter, härter und weniger rockig als bisher werden und mehr hektische, chaotische und mathematische Parts einbauen. Wir wünschen uns eine interessante dynamische DoubleBass Arbeit (keine Metalcore DoubleBass durch den kompletten Song!). Geballerte Parts, bei denen auch mal Snare und HiHat im Tempo der DoubleBass laufen, wären göttlich!

Shows, aktuelle CD und Label sind vorhanden. Geprobt wird in Düsseldorf.

Bitte melde dich bei info@anomaliehc.de"

Alte Kommentare

von kognitiv 12.06.2007 13:37

löst euch doch lieber auf und gründet ne neue band!!

von 3,4,oi!oi!oi! 12.06.2007 15:59

löst euch doch lieber auf und gründet keine neue band!!

von rhg 12.06.2007 16:18

NICHT AUFLÖSEN, KEINE NEUE BAND GRÜNDEN!

von dome 13.06.2007 00:20

blabla, peinliche kommentare. seid ihr 12 jahre alt?

von tandem 13.06.2007 00:33

finde eher die pressemitteilung peinlich...

von dirk 13.06.2007 11:29

was ist an der mitteilung peinlich? die suchen halt nen neuen drummer.... ja voll peinlich

von tandem 13.06.2007 11:34

sie suchen drummer + gitarrist.

von dirk 13.06.2007 11:47

ach ja das ist natürlich voll peinlich... diese fiesen typen ey!

von tandem 13.06.2007 11:56

wat solls - im grunde ist jede aufmerksamkeit zuviel.

von dirk 13.06.2007 12:28

verstehe... man darf die band nicht gut finden....süss

von dome 13.06.2007 12:39

da steht ganz deutlich, dass die band einen drummer ODER gitarristen sucht. mal wieder gilt: wer lesen kann ist klar im vorteil.