ANTHRAX – enthüllen Albumcover

 

„Worship Music“ ist das erste ANTHRAX-Album in acht Jahren und das erste mit Sänger Joey Belladonna seit „Persistence Of Time“, 1990.

ANTHRAX spielen außerdem noch die folgenden Europa-Shows:

Jul 14 - Slottsfjell Festival, Tonsberg, Norway
Jul 15 - Dour Festival, Dour, Belgium
Jul 16 - Zwarte Cross Festival, Lichtenvoorde, Netherlands

Alte Kommentare

von Fuck 'em 14.07.2011 09:24

John Bush FTW !!!

von Clement 14.07.2011 10:33

word!!!!!!!!!!!!!!!

von Above 15.07.2011 11:36

Schwätzer. Die neue Platte noch nicht mal gehört haben aber hauptsache mal dahergelabert. Unter John B gab es eine gute Platte und das war die "Sound of white Noise". Ansonsten ist Joey die Stimme die Anthrax ausmacht und geprägt hat.

von @Above 15.07.2011 13:20

genau! und deshalb fand ich die auch nie richtig gut. auch den letzten guten sänger dan nelson haben sie gekickt. benante ist halt ein spinner! wenn du dir die interviews von ihm bezüglich des rausschmisses von belladonna durchgelesen hättest...naja, schauen wir mal.