ANTI-FLAG: Nun auf Sideonedummy

 

ANTI-FLAG haben bei Sideonedummy unterschrieben. Ihr nächstes Album "The People or the Gun" wird demnach dort erscheinen. Das bisherige Vö-Datum ist der 05.06.09.

Alte Kommentare

von bob 01.04.2009 17:50

man sollte auch erwähnen das auf sideonedummy.com schon ein neuer song vom neuen album drine ist.

von Christian 01.04.2009 20:08

Der ganz anders klingt als das experimentierfreudige letzte Album. Da ging ihnen wohl der Major-Quark doch zu sehr auf die Nüsse.

von tim 01.04.2009 20:18

geil anti flag waren schon immer gut :) das letzute album hat mir nichtmehr so zugesagt aber die alten sachen von vor 2000 waren der wahnsinn.

von mikefize 02.04.2009 01:52

hui, der neue song is richtig gut. hätte ich ihnen nach dem absturz auf den letzten beiden alben wirklich nicht mehr zugetraut.