ANTI-FLAG T-Shirt Design Contest

 

Achtung Anti-Flag-Kumpels: Helft uns beim Design des nächsten T-Shirts! Wolltet Ihr schon immer ein T-Shirt für Anti-Flag designen ? Hier ist die Chance, außerdem könnt ihr noch ein gutes Werk unterstützen!

Anti-Flag und das Shirts for a Cure Project www.shirtsforacure.com rufen den Anti-Flag T-shirt Design Contest aus! Das Gewinnerdesign wird über das Shirts for a Cure Project erhältlich sein und die Erlöse sollen Frauen zugute kommen, die den kampf gegen Brustkrebs führen. Schickt euer design einfach per e-mail (300dpi psd oder jpg) vor dem 10.Juni 2005 an sse@anti-flag.com

Die Designs werden von der Band beurteilt und das Gewinnerdesign wird in
Produktion gehen. Außerdem kann der Gewinner aus zwei Prämierungen wählen.
Entweder es gibt ein limitiertes Anti-Flag skatedeck und 5 A-F Records CDs nach Wahl oder einen Anti-Flag ZipperHoodie mit 5 A-F Records CDs nach Wahl. Der/Die Zweitplazierte erhält den Preis, den der Gewinner sich nicht ausgesucht hat.

Macht mit und helft eine tödliche Krankheit zu bekämpfen !

p.s. Und denkt bitte dran : Benutzt nur ein Artwork, an dem keine dritten Rechte bestehen. Im Klartext: Schlau geborgt ist besser als schlecht gestohlen, ganz alleine designed verspricht immer noch die beste Karriere.