AN EARLY CASCADE - erster Vorgeschmack auf "Kairos"

 

Am 13. November 2015  veröffentlichen AN EARLY CASCADE aus Stuttgart  ihre neue EP "Kairos" . Heute bereits präsentiert die Posthardcoreband die Single "Passangers Of Today" mit passendem Videclip. 

Sänger Maik Czymara zum Video:

"Wir wollten ein Musikvideo machen, das unseren künstlerischen Anspruch erfüllt. Bilder die eine Geschichte erzählen und durch unsere Musik untermalt werden. Wie beim Film. Wir hatten dafür ein super Team aus tollen Darstellern, Kamera- und Lichttechnikern, Helfern, Produzenten und den überaus engagierten Regisseur Alexander Widmann (Diebesgut Media), der all das erst möglich gemacht hat! Unglaublich viel Arbeit und Liebe steckt in diesem Video, genau wie in unserer neuen EP. Uns war am wichtigsten, dass man das hört, spürt und sieht!"

"Kairos" erscheint ausschließlich auf Vinyl sowie als Download. Die LP-Version kommt auf 100 Stück limitierte Deluxe-Box, die es nur bei Finestvinyl gibt.

AN EARLY CASCADE - EP-RELEASE TOUR 2015:

20.11.15 - Hamburg - Rote Flora
21.11.15 - Herdorf - Rattenloch
04.12.15 - Nürnberg - Kunstverein
11.12.15 - Stuttgart - Zwölfzehn
12.12.15 - Illingen - JUZ