ARCH ENEMY - geben Tourdaten für Dezember bekannt

 

Im Dezember spielen ARCH ENEMY mehrere Headliner Shows in Deutschland, den Niederlanden und der Schweiz, hier die genauen Daten:

ARCH ENEMY – “December Tyranny” Tour 2008:
12.12.08 NL, Uden @ De Pul
15.12.08 CH, Pratteln @ Z 7
17.12.08 D, Ludwigsburg @ Rockfabrik
18.12.08 D, Aschaffenburg @ Colos-Saal
19.12.08 D, Bad Arolsen @ Outback

ARCH ENEMY spielen zudem bei Doro’s „25 Years In Rock“ Jubiläumsfestival am 13. Dezember im Düsseldorfer ISS-Dome. Das Festival wird zahlreiche Special Guests und Live Acts bieten, detaillierte Infos zum Line-Up folgen demnächst.

ARCH ENEMY @ Doro’s “25 Years in Rock” Anniversary Festival:
13.12.08 D, Düsseldorf ISS-DOME

ARCH ENEMY Frontfrau Angela Gossow freut sich schon sehr auf die kommenden Shows:

„Ich weiß, dass wir meine Heimat Deutschland auf den letzten Touren ziemlich vernachlässigt haben – ich hatte das die ganze Zeit im Hinterkopf und bin nun schon fast einen Zentimeter kleiner, weil ich so viel Schuld auf mich geladen habe, haha. Ernsthaft, ich bin echt happy, dass wir nun diese effektive kleine Tour am Start haben und eine Spur feurigen Metals in der hoffentlich schneeweißen deutschen und schweizerischen Landschaft hinterlassen können! Die Tour in einem Coffee Shop in Holland anzufangen, ist auch gar nicht so verkehrt ;-)

Ich verspreche euch, dass eine ordentliche Portion Arch Enemy euch gut über die Weihnachtstage helfen wird! Also, Leute, wir sehen uns!“