ARCH ENEMY – posten Fotos von “KHAOS LEGIONS” kick-off show

 

Am 14. März haben ARCH ENEMY einen sehr speziellen und intimen Showcase im AJZ Bahndamm in Wermelskirchen gespielt – einem autonomen Jugendzentrum, welches für seine verschiedenen Underground Metal, Punk & Hardcore Shows bekannt ist!



Mit dieser Show hat die Kampagne für das neue Album „Khaos Legions“ (VÖ-Termin: 27. Mai) begonnen. Nur 150 ausgewählte Fans plus Journalisten aus ganz Europa waren Zeuge dieser Show und kamen in den Genuss von zwei brandneuen Songs von dem anstehenden Album.

Michael Amott: „Normalerweise sind Shows für Medien & Geschäftspartner eher eine steife Angelegenheit, die manchmal auch ein wenig langweilig sein kann. Diesmal war das aber nicht der Fall! Wir haben 150 Arch Enemy Fans via Facebook eingeladen und – et voilà – es war angerichtet! Wir hatten einfach unfassbar viel Spaß zum ersten Mal zwei neue Songs zu spielen und nach den Reaktionen aus dem Publikum zu urteilen, waren die Fans auch auf unserer Seite! Eine großes Danke an alle Beteiligten – die Century Media Crew, die Crew vom AJZ Bahndamm, den Journalisten und natürlich auch an all die unglaublichen Fans! Das war ein perfekter Start für unsere KHAOS LEGIONS Kampagne!“



Ab sofort könnt ihr euch unter www.facebook.com/archenemyofficial anschauen.

Hier ist die Setlist mit allen Songs, die von der Band in Wermelskirchen gespielt wurden:

TEAR DOWN THE WALLS (INTRO)
REVOLUTION BEGINS
YESTERDAY IS DEAD AND GONE (NEW SONG)
RAVENOUS
MY APOCALYPSE
NO GODS, NO MASTERS (NEW SONG)
DARK INSANITY
I WILL LIVE AGAIN
DEAD EYES SEE NO FUTURE
DEAD BURY THEIR DEAD
WE WILL RISE
NEMESIS