ARCH ENEMY – launchen Video zu “Yesterday Is Dead And Gone”;

 

ARCH ENEMY präsentieren das neue Video zu „Yesterday Is Dead And Gone“. Das Video wurde erneut in Zusammenarbeit mit Patric UIlaeus / revolver.se (In Flames, Lacuna Coil etc.) produziert und passt sich der Thematik des neuen Albums „Khaos Legions“ (VÖ: 27.05) an!

Geht einfach auf www.khaoslegions.com , klickt auf die rot markierten Länder der Weltkarte, um herauszufinden, wo das Video überall zu sehen ist!

Michael Amott kommentiert: “Hier ist nun endlich die visuelle Umsetzung zu unserem neuen Song „Yesterday Is Dead And Gone“ und wir ihr sehen könnt hatten wir einen richtigen Riot losgetreten, um es zu realisieren! Unser neues Album „Khaos Legions“ ist in meinen Ohren eines unserer bisher abwechselungsreichsten und musikalischsten Alben. Ich freu mich schon darauf in ein paar Wochen das KHAOS weltweit zu entfachen!“