ARSIS - "Forced To Rock"-Video online

 

Die aus Virginia stammenden ARSIS haben den Videoclip zum Song “Forced To Rock”, der auf dem kommenden Album “Starve For The Devil” enthalten sein wird, online gestellt.

Bandkopf James Malone dazu: “Ich glaube, mir fehlen die Vokabeln, um wirklich zu beschreiben, wie gespannt ich bin, das “Forced To Rock” auf die wartende Metal-Gemeinde loszulassen. Der Clip wurde bei Minusgraden gedreht und wir haben die gesamte Zeit über richtig gelitten, aber ich denke, große Kunst kann nur durch Leiden entstehen. Ich möchte auf diesem Weg Kim Dylla [Sängerin der Band THISMEANSYOU www.thismeansyou.com) meinen tiefsten Dank dafür aussprechen, dass sie in unserem Video mitgewirkt und uns „zum Rocken gezwungen“ hat. Diesen Dreh werde ich niemals vergessen.“

“Starve For The Devil” erscheint am 5. Februar über Nuclear Blast.

Alte Kommentare

von Bumsgeburt 22.01.2010 12:52

gangz ganz schrecklich

von Traktor 22.01.2010 13:41

Also musikalisch ist das nach Arsis-Manier wieder mal extrem geil. Aber das Video... und dazu noch die Lyrics... grausam...