AS I LAY DYING - Album Details

 

AS I LAY DYING werden ihr neues Album "An Ocean Between Us" am 21. September veröffentlichen. Nachfolgend findet ihr das Artwork sowie die dazugehörige Tracklist:

01. Separation
02. Nothing Left
03. An Ocean Between Us
04. Within Destruction
05. Forsaken
06. Comfort Betrays
07. I Never Wanted
08. Bury Us All
09. The Sound of Truth
10. Departed
11. Wrath Upon Ourselves
12. This is Who We Are







Alte Kommentare

von MUnkvayne 06.07.2007 23:27

typischer aild style! wird geil!!!!

von Jonas Jonas 06.07.2007 23:38

man darf gespannt sein. hab schon wo anders ne review von dem album gelesen. demnach wirds wieder mehr nach frail words collapse klingen. find ich persönlich sehr schön, weil meine liebling ist :) uuuuuund ich freu mich auf die tour mit darkest hour. woah!

von metalfan 08.07.2007 10:28

geiles cover. werde mir das album gleich holen, sobald es raus ist.

von Luke TAR 08.07.2007 14:20

Ich find das Cover voll scheisse...Hätte mir mal was anderes als Totenköpfe gewünscht, zumal der Name \"An Ocean Between Us\" viel epischer klingt als Skull-Einheitscover!

von ich 08.07.2007 17:28

tja totenköpfe sind IN. jedes 4. bravo girlie rennt damit rum. da das ja die neue zielguppe vom metalcore ist, darf es sich aild natürlich nicht nehmen lassen ihr neues album so zu gestalten. bin aber trotzdem gespannt wie es wird. will mich ja auch nochmal wie 13 fühlen. wer sich jetzt aufregen will kann das gerne tun.

von i r m 08.07.2007 22:56

nee wie 13 würd ich mich nicht gern wieder fühlen...weil man erst viel später weiss was einem musik bedeutet. also zumindest mir. würd dann gern nochmal 20 sein. aber das cover ist echt naja...mal gucken was die neue mucke bringt.

von XkikiX 09.07.2007 11:14

Zweifelsohne freu\' ich mich auf \"An Ocean Between Us\", aber das Artwork sagt mir absolut nicht zu. Für meine Begriffe ähneln sich die Cover der bisherigen AILD-Platten ohnehin viel zu sehr. Irgendwann kann man diese ganzen Totenkopf-Illustrationen doch wirklich nicht mehr sehen.