ATLAS - bieten "The Beauty & The Blues" zum freien Download an

 

Dem einen oder anderen mögen ATLAS vom aktuellen COMADRE-Mixtape bekannt sein. Jedenfalls bietet deren Gitarrist Kenny auf seinem Blog das mit 23 Minuten recht kurze, aber dafür umso hörenswertere Album des Duos zum freien Download an. Wer mal wieder ein richtig feines Hip Hop-Album hören möchte, der sollte sich das mal runterladen!

Runterladen kann man das Album bei einem Klick auf die Überschrift HIER!

Alte Kommentare

von trummeyftw 04.10.2010 22:51

Ja man, Super! Wenn's um Hiphop und das neue Comadre-Mixtape geht noch der Hinweis auf deren Songtitel "Sleep is the Cousin of Death" :D

von finn 04.10.2010 23:06

verdammt gut, das teil!

von Wecki 05.10.2010 12:35

Verdammt das ist echt gut! Die Version von meinem absoluten lieblingslied King Jeremy als Accoustic find ich auch sehr gelungen! absolut klasse!