ATTACK IN BLACK - Neues Album im März

 

ATTACK IN BLACK veröffentlichen am 26.03.2010 „Years (by one thousand fingertips)“ via Dine Alone Records.

10 der 16 Songs auf „Years (by one thousand fingertips)“ entstanden innerhalb von drei Tagen im Keller von Mutter & Vater Romano. Ursprünglich wieder nur als „Zwischenprodukt“ geplant (bevor man sich an den eigentlichen „Marriage“-Nachfolger wagen wollte), zeigten sich Band und Label von dem bisherigen Resultat beiderseitig begeistert und in wenigen Tagen entstand der Rest des Albums.



Während wir uns auf die nächsten Konzerttermine freuen, sind in Kanada bereits neue Songs am entstehen und Daniel Romana arbeitet nebenbei auch noch am neuen City and Colour Album.



ATTACK IN BLACK
„Years (by one thousand fingertips)“
VÖ: 26.03.2010
Label: Dine Alone Records
Vertrieb: Soulfood Music

Alte Kommentare

von Raphael 05.02.2010 11:56

Ja, das wurde auch mal Zeit. Eines meiner liebsten Alben von einer meiner liebsten Bands