AUFBAU WEST - kündigen Debütalbum "Zweitbester" an

 

Aufbau West aus Geseke in Ostwestfalen kündigen nach über zweijähriger Arbeit das Release ihres Debütalbums an.
"Zweitbester" erscheint am 21.11.2014 über die Vertriebskanäle von Fleet Union / Indigo / Finetunes.

Der Vorabsong "& das ist erst der Anfang" feierte bereits Premiere als Video.




Im Zuge der Albumveröffentlichung werden Aufbau West 2014 noch einige Konzerte geben, die in Kürze angekündigt werden.


Schon das erste Lebenszeichen des Albums "Zweitbester" markiert einen augenzwinkernden Schienbeintritt in Richtung der Retorten-Chartstürmer.
„Sie lassen nicht mal Kurt Cobain aus dem Spiel und irgendwer hat keinen Benz vor der Tür - Digga, was können wir denn dafür?! Habt ihr uns denn nichts zu erzählen?“ spuckt Leadsänger Florian Berres da ins Mikro, um dann direkt nachzulegen: „Wir sind die Anderen - und das ist erst der Anfang.“
Mit gebleachten Zähnen von den Plakatwänden grinsen, glattgebügelte Zeilen zu belanglosen Dorfdiskobeats in die Welt posaunen und reihenweise immergleiche Gute-Laune-Selfies mit den Groupies schießen, wie all die Gewinner? Nein Danke - ohne Aufbau West. Da ist man lieber Zweitbester.