A DAY TO REMEMBER - Video zu "Everything We Need"

13.03.2021
 

 

A DAY TO REMEMBER haben am 05.03.2021 ihr lang erwartetes, neues Studioalbum "You're Welcome" veröffentlicht. Das neue Musikvideo zum Song "Everything We Need" wurde nun nachgereicht. Den Song konnte man schon vor Veröffentlichung des Albums während eines Akustik-Aufritts erleben und seitdem streamen. "Everything We Need" ist der der letzte Track des neuen Albums. Ein akustischer und nachdenklicher Song. 

Jeremy McKinnon kommentiert: 

„Auf dem Album verkörpern wir zum einen, wer wir waren, wofür die Leute uns kennen, zum anderen gehen wir bis an die Grenzen dessen, was man von A Day To Remember zukünftig erwarten kann. Wir lassen uns nicht von irgendwelchen Grenzen zurückhalten. Wir haben unsere Vorstellung von moderner Musik genommen und daraus einen Hybrid dessen gemacht, was wir waren, was wir sind und was wir sein wollen."