A DAY TO REMEMBER - on Tour

 

A DAY TO REMEMBER werden drei Shows im Juni spielen:

08.06. Stuttgart, Röhre
09.06. Bielefeld, Forum
15.06. Hamburg, Markthalle

Alte Kommentare

von gnihihi 10.02.2010 00:18

leider ziehen die mittlerweile extrem viele vollidioten.

von Oli 10.02.2010 00:31

Deathcorespacken und KiddieScreamoasseln halt

von Maddin 10.02.2010 10:46

Ich muss meinen vorredner recht geben! Zudem wirkt die Badn auch von Tour zu Tour hochnäsiger.

von psylopils 10.02.2010 23:06

gehören die auch zur verschwörung? ich find die gut, es geht doch um musik, oder. PEACE

von Klausi 11.02.2010 16:00

schon wieder in deutschland und die kleinen kinder werden wieder mehr sein man konnte schon letztes jahr beobachten wie sich die ersten reihen von tour zu tour mehr mit kleinen mädchen gefüllt haben ich versteh's nicht warum die so beliebt sind bei den mädels, ich mein was machen die anders als andere und heiß ist der sänger auch nicht grade naja werde wohl trotzdem wieder hingehn, weil ich mit den alten alben groß geworden bin und live gefallen sie mir eigt, wenn man über die masse hinwegsieht an geht ja wegen der musik hin ;)

von stingingrain 11.02.2010 18:36

trotzdessen dass es mir "auch nur um die musik" geht, geh ich nicht hin, weil adtr in großen locations einfach scheiß ist! zumindest das letzte mal in hamburg - große freiheit - fand ichs mega beschissen. adtr ja, aber nur club shows. aber dazu wirds wohl nie mehr kommen.. :/