A SKYLIT DRIVE - Neuer Videoclip

 

Die junge sechsköpfige Band A SKYLIT DRIVE hat zum Track "Those Cannons Could Sink A Ship" einen Videoclip online gestellt, den es hier zu sehen gibt:



Der Song stammt aus dem am 13.11.09 auf Hassle Records (Vertrieb: Soulfood) erscheinenden 2. Album "Adelphia".

A SKYLIT DRIVE - Die Tourdaten:
04.11.2009: Berlin - Magnet
06.11.2009: Hamburg - Logo
08.11.2009: Köln - Luxor

Alte Kommentare

von ähm bla? 24.10.2009 16:58

Also ich find die Musik nicht so unglaublich schlecht ABER, die sehen verboten aus die Leute! Ich hab mich die ganze Zeit gefragt ob da am Gesang jetzt n n Mann oder ne Frau?

von tim 24.10.2009 18:38

also die letzten beiden scheiben von denen fand ich ja noch richtig gut, aber jetzt übertreiben die komplett mit der Stimme, das geht ja garnicht. :D

von r4ge 24.10.2009 22:41

Hätte die Band vernünftige Sänger wären sie vielleicht garnicht so mies... Und das sie aussehen wie die Backstreet Boys in emo.. naja...

von Horsti 25.10.2009 02:13

Meine Fresse, ist doch scheißegal wie die aussehen...

von PhiL 25.10.2009 07:31

wohin man auch hinschaut. so viel intoleranz jibbet nich... is kla, dass die ep 'nen meilenstein im genre war und sich jeder jordan zurueckwuensch. wird aber leider nicht passieren. wenn die leute mehr mit dem alten saenger koennen >>> www.myspace.com/watchouttheresghosts

von a. 25.10.2009 18:53

wie, ist das jetzt wirklich n Mann?

von punknerdy 25.10.2009 19:01

@a.: nee, dit isn Eunuch...wtf?

von Sno 25.10.2009 19:45

Der Gesang geht absolut nicht klar. Das Irgendjemand diesen Eunuch-Gesangstrend aber noch weiter pushen würde war wohl abzusehen...

von Heinzelmann 25.10.2009 20:47

das letze album war gut, aber auch nur musikalisch, mit diesen post-rockigen melodien, die sie jetzt gestrichen haben. aber der gesang geht echt überhaupt net, das wiedersteht einem richtig beim hören... und dazu dieses androgyne aussehen uhaahhah, maneater

von Ole 25.10.2009 21:05

Eine der schlimmsten neuen Emobands. Der Gesang heht GAR nicht.

von DrFaust 26.10.2009 10:38

Ist das krass! Da guck ich das Video und lese den ersten Comment vonwegen "Mann oder Frau" und denk mir "lol was? Ist doch ganz klar ne Frau!" Und dann les ich weiter und stelle fest das das ein Kerl ist. Ne wie krass.

von PASCAL 26.10.2009 18:27

ich fands schon scheisse als der bei odd project eingestiegen ist damals, der frühere dort war nämlich auch viel besser, jetzt isser halt bei a skylit drive, nit so mein fall...

von Der Haifisch (mit den tränen) 26.10.2009 21:26

diese 'watchout! theres ghosts' scheisse is ja noch viel schlimmer lol

von jewlz da hoodwatcher 26.10.2009 21:45

AKK AKK AKK AKK AKK AKK AKK!!