A STATIC LULLABY - "Toxic" Video online

 

Auch das A STATIC LULLABY Video zum Song "Toxic" debütierte jüngst. Besagter Song findet sich auf dem aktuellen Album "Rattlesnake" wieder. Die bewegten Bilder findet ihr nachfolgend:

A Static Lullaby - New Music - More Music Videos

Alte Kommentare

von Phil 06.03.2009 09:37

Oh mein Gott. Wer braucht diese Scheisse? Was wollen die jetzt damit bezwecken? Kommerzieller Durchbruch? Fand das erste Album ganz gut, aber das hier...nix mehr für mich.

von Ensign 06.03.2009 10:03

Das neue Album ist sehr gut, aber was diese schlechte Cover-Version soll, frage ich mich immer wieder.

von Sno 06.03.2009 10:51

@ Phil Wer braucht deinen scheiss Motz Kommentar ? Genau die gleiche Frage. Eigentlich Keine Sau, aber ist ganz witzig anzuschaun ;)

von Christopher 06.03.2009 11:31

die wollten nur mal rummachen

von René // allschools 06.03.2009 11:43

Ich weiß, ich sollte sowas jetzt nicht schreiben: Das ist ganz ganz schlimm. Das Video macht den Song jetzt auch nicht grad besser. Mal im Ernst, da ist das Original tausend mal authentischer. Torben, ich kündige :-)

von dirgue 06.03.2009 11:57

der song ist super!!!!

von Pedda 06.03.2009 12:05

also das album is ja recht gut, aber das video ist einfach ur unterierdisch schlecht, schon fast unerträglich!

von xpridex 06.03.2009 12:05

auch das bringt dir nich deine credibility zurück mc rene!

von drunkenlullabies 06.03.2009 12:49

Das neue Album ist wirklich nicht schlecht. Und wenn man sich mal die Tracklist vom PUNK GOES POP 2 anschaut und zum Vergleich "... Baby One More Time" von AUGUST BURNS RED anspielt, wird man "Toxic" gar nicht mehr so schlecht finden ;)

von Otti 06.03.2009 12:52

hab mir eben das komplette punk goes pop 2 angehört, alles crap bis auf four year strong

von ähm bla 06.03.2009 16:15

ach, meckert nicht! ich hab gelacht^^

von Ashcore 08.03.2009 16:03

Peinliches Vid.