Allschools presents: A TRAITOR LIKE JUDAS - Tag 2 der Summer Tour 2011

 

Die Band richtet ein paar Worte an euch und zeigt Videos von ihrer Summer Tour 2011. Die gesammelten Tourimpressionen könnt ihr dann in unserem Blog nachlesen.

Viel Spaß!

Tag 2 / 20.07.

Der Tag 2 der A TRAITOR LIKE JUDAS SUMMER TOUR 2011 begann relaxter. Wir hatten ein kleines nettes Hotel, waren dann Frühstücken um uns dann logger auf den Weg zu machen. Das ganz große Manko: es war richtiges scheiß Wetter! Regen, Regen, Regen.... Naja im Bus war es wenigstens trocken und man konnte PlayStation zocken. Ein größeres Problem ereignete sich ca. 2 Stunden nachdem wir eine neuen externe Festplatte gekauft hatten, auf der wir noch Videomaterial etc. speichern wollten. Wir packten die mit einem Sicherheitszertifikat versehende Festplattenverpackung aus, um dann festzustellen, dass keine Platte drin war! Ein Anruf bei der Elektronikmarktkette ergab, dass wir einen anderen Laden der Kette anfahren sollten, um das dort vor Ort zu klären. In Kempten machten wir den Stop! 1.5 Stunden mussten wir reden und warten, bis wir schließlich dann eine Festplatte bekamen. Mega nervig, was unseren Fahrplan total über den Haufen warf. Mit ca. 2 Stunden Verspätung kamen wir dann in Innsbruck an der Location an. Der Promoter, ein super cooler und entspannter Mensch, empfing uns mit einem wahnsinnig guten von ihm persönlich zubereiteten Essen. Sepultura waren schon vor Ort und machten Soundcheck. Für uns hieß es dann ausladen, aufbauen, Soundcheck und rumhängen. :) Um 20.30 war dann Stagetime, ähnlich wie am Vortag waren ca. 500 Leute am Start! Die Innsbrucker waren feierwütig, was sich durch Circlepits und dem ganzen drum herum feststellen ließ. Fazit: Mega coole Show in einer sau geilen Location mit einem super entspannten Promoter! Top! Leider hat unsere Speicherkarte von der großen Kamera den Geist aufgegeben... Alle Filmdaten des Auftritts sind futsch... Nichts desto trotz haben wir euch ein Tourvideo aus dem restlichen Material gebastelt, welches unseren Tag so zeigt... Zieht es euch rein:


Alte Kommentare

von Party-Notruf - Tramposch Bruno 22.07.2011 19:58

Recht herzlichen Danke auch an euch vom super entspannten Promoter. Wenn alle Jungs so fein wären wie ihr, dann könnte man auch mehr machen. Beide Daumen hoch. Danke hat mich gefreut euch kennen lernen zu dürfen.