Allschools presents: ESKIMO CALLBOY - exklusiver Stream des neuen Albums!

 

In der aktuellen Ausgabe des FUZE-Magazins (#33) ist eigentlich alles über das musikalische Reizthema ESKIMO CALLBOY geschrieben worden. Sowohl das ausführliche Interview (mit Querverweisen zu wütenden Allschools-Kommentaren) als auch die Besprechung des neuen Albums "Bury Me In Vegas" von Thomas Renz analysieren, warum sich an der Band aus Castrop-Rauxel die Geister scheiden.

Was allerdings im FUZE nicht abgedruckt werden konnte ist der Sound, so dass diese Lücke geschlossen werden muss. Ob das via Redfield Records erscheinende "Bury Me In Vegas" tauglich ist, den Kopf zu schütteln und in welche Richtung letztlich das Haupt bewegt werden muss, ist neben dem Brimborium rund um die Band unseres Erachtens nicht unwesentlich.

Daher präsentieren wir euch vorab und exklusiv (für den deutschsprachigen Raum) den kompletten Albumstream und wünschen euch mit dem neuen ESKIMO CALLBOY Album viel Spaß: