Allschools presents: HELL ON EARTH TOUR 2011 - mit folgenden Bands an folgenden Dates!

 

Die diesjährige HELL ON EARTH TOUR wird mit diesen Bands bestückt sein:

UNEARTH
EVERGREEN TERRACE
BANE
NASTY
CASEY JONES
FULL BLOWN CHAOS


Die Dates lesen sich wie folgt:

26.08. Jena – F-Haus (Germany)
27.08. Köln – Essigfabrik (Germany)

28.08. Hilversum – Vorstin (Netherlands)
29.08. London – Islington O2 Academy (Great Britain)
30.08. Bristol – Fleece (Great Britain)
31.08. Plymouth – White Rabbit (Great Britain)
01.09. Manchester – Moho Live (Great Britain)
02.09. Sneek – Heed Bollwerk (Great Britain)
03.09. Lünen – Rock im Loch Festival (Germany)
04.09. Antwerpen – Trix Zaal (Belgium)
05.09. Hannover – Faust (Germany)
06.09. Hamburg – Markthalle (Germany)

07.09. Copenhagen – The Rock (Denmark)
08.09. Kassel – Hot Spot (Germany)
09.09. Saarbrücken – Garage (Germany)
10.09. Stuttgart – LKA (Germany)

11.09. Wil – Gare de Lion (Switzerland) + A TRAITOR LIKE JUDAS
12.09. München – Werk (Germany)
13.09. Graz – Explosiv (Austria)
14.09. Spittal an der Drau – Statsaal (Austria)
15.09. Prague – Abaton (Czech Republic)
16.09. Leipzig – Conne Island (Germany) + A TRAITOR LIKE JUDAS
17.09. Berlin – SO 36 (Germany)

18.09. Vincenza – Into The Pit Festival (Italy)
19.09. Wörgl – Komma (Austria)
20.09. Heidelberg – Halle 02 (Germany)

Alte Kommentare

von Maniac 17.05.2011 13:28

Jetz spinnen die vollkommen. Was soll Nasty denn bitte da ? Eine Schande das die mit ET und Bane die Bühne teilen.

von loki (user) 17.05.2011 13:35

naja bis auf nasty und FBC ist das line-up doch ziemlich toll

von itze meh 17.05.2011 13:52

ICH FICKE MÜNSTER KAPUTT warum wurde es bloß ins stinkende lünen verlegt blaagghhhh

von Mitch 17.05.2011 14:15

NASTY ?!%'§)%("=$("=%("=$%$"§$)'"§$!!! Oh Mann... Aber Bane. Geil!

von Ray 17.05.2011 14:19

Ich werde nur wegen Bane da sein. Aber ernsthaft,welcher Volldepp bucht denn bitte Nasty und Bane zusammen? Hallo!?

von :D 17.05.2011 14:42

super. da wollte ich grade schreiben wie man Nasty und Bane auf eine Bühne stellen kann und dann sind hier schon n halbes dutzend kommentare. xD Auch wenn ich beide nicht mag.

von mimimi 17.05.2011 14:43

wie sich hier sofort alles das maul zerreisen.... haha

von dude 17.05.2011 14:58

naja, schau dir die locations an. die würdest du, wenn das ding nicht n bisschen breiter aufgestellt ist, nicht voll bekommen. puristentouren sind nichts für avocado und mad. zumindest bei den sogenannten festivaltouren.

von Clement 17.05.2011 15:15

ich finde das lineup klasse...

von DudeSWHC 17.05.2011 15:22

Was zur Hölle suchen Evergreen Terrace & Casey Jones da im LineUp. UE+BANE+Nasty+FBC = :bananafuck: Meine Meinung > eure Meinung.

von Sascha 17.05.2011 15:23

NASTY = unfreiwillig komisch. Trägt also auf gewisse Weise zur Unterhaltung bei. Vielleicht wird ja nächstes Mal ein Zauberer als Support gebucht. Oder lustige, kleine Pinguine, die durch nen Reifen hüpfen.

von hahaha 17.05.2011 16:16

diese bands sind alle scheisse und jeder der dafür geld ausgibt ist ein volldepp

von Hans Martin 17.05.2011 16:29

UNEARTH EVERGREEN TERRACE OK.. rest. FAIL

von Bisasam 17.05.2011 16:30

MAD wird immer schlimmer

von DrFaust 17.05.2011 16:55

Sabbelköppe! FBC!!! Danach kann ich wieder fahren!

von haha 17.05.2011 17:25

wörgl und spittal... sieht man ja jedes mal wieder wie gut shows in österreich in der einöde funktionieren (traurigstes bsp war da bis dato das "burning season fest 2010", unglaubliches line-up und eine leere sporthalle irgendwo in der pampa)^^ nichts gegens land aber das kann nur floppen. aber immer wieder probiern, vl ändert sich das ja mal über nacht!...

von Österreich 17.05.2011 17:45

what? Nazi oda wat?

von Ray 17.05.2011 19:34

Bis auf Nasty find ich das Line-up auch ziemlich cool.Entweder man geht hin oder lässts halt,aber Bane alleine hätten mir auch gereicht.

von John Nada 17.05.2011 20:47

Nasty haben es voll und ganz verdient!hammer Band, gute texte, hammer live show! immer nur der gleiche sound auf ner show, is doch mega langweilig!Hardcore, alles ist eins, aber das werden einige von den eingeschränkten Köpfen wohl nie verstehen. Lieber mist über bands im internet schreiben, anstatt mal etwas über den tellerrand zu schauen.

von igor 17.05.2011 20:52

als würden Jedi und Sith gemeinsam eine Party feiern...

von Der Depp 17.05.2011 21:50

Als würden die Schlümpfe und Gargamel ein BBQ veranstalten.

von Up the punx 17.05.2011 23:47

was haben nasty da im line up zu suchen?

von NASTY... 18.05.2011 03:30

sind homophobe wixer! Nem Freund in Berlin passiert! Die haben ihre daseinsberechtigung verloren, aber deswegen passen sie zu MAD und allen die dabei sind! Die Frage ist wie man sowas präsentieren kann!? Hat man die GLs wirklich nötig!?

von DrFaust 18.05.2011 08:03

Also ich finde Nasty ziemlich kacke, aber wie kann man: "sind homophobe wixer! Nem Freund in Berlin passiert!" posten und dann nicht sagen was passiert ist? ^^ "Eh, Evergreen Terrace sind totale Nazis. Nem Freund in Bad Bentheim passiert! Echt wahr!" Sabbelköppe!

von Pasty 18.05.2011 08:39

für mich sticht nur monster enery positiv aus dem dreck heraus

von hmm 18.05.2011 13:29

also in köln haben sich NASTY gegen homophobie ausgesprochen. hat mich positiv überrascht. also keine ahnung was der comment da oben soll.

von itze meh 18.05.2011 14:24

als ich nasty mal gesehen hab waren die comments eigentlich auch immer anti-homophob etc. pp.

von hmm 18.05.2011 15:03

eine derartige behauptung in den raum zu werfen ist auch nicht wirklich witzig..

von mc 18.05.2011 19:27

ich finds total fürn arsch, dass bane und casey jones auf einmal auf den großen bühnen spielen müssen. das sind meiner meinung nach bands die in clubs gehören und nicht hinter wellenbrecher. aber wahrscheinlich das gute alte geld... nasty total überflüssig !!!

von ICE-VEGA 18.05.2011 21:36

Ach...was ist denn hier schon wieder Los? Allschools oder was? Wo zur Hölle sind Nasty homophob? Ich bitte um eine ausführliche Begründung dieser Behauptung. Bitte schnell denn ich muss gleich wieder ins Bett. Mit Freundlichen Grüssen. ICE-VEGA

von @Labberköppe 18.05.2011 21:53

zu behaupten nasty wären homophob ist schon nen starkes stück, da sie fast auf jeder show ansagen machen in denen sie sich für die "alten hc werte" aussprechen und unter anderem auch speziell auf dieses thema eingehen und eindeutig stellung beziehen. die leute, die sowas schreiben haben wohl nie eine nasty show gesehen oder mal einen ihrer texte gelesen. über bands im internet zu urteilen, die sie überhaupt nicht kennen ist doch wohl wirklich traurig!

von rude 18.05.2011 22:21

http://www.youtube.com/watch?v=sQuPIt8UAKU&feature=related !

von beale 18.05.2011 22:48

also man kann von der mucke die nasty machen, wirklich halten was man will, aber wenn man davon ausgeht, dass die ansagen auf den shows nicht alle gelogen sind, dann sind das echt korrekte typen. da is nix mit homophobie oder sonstigem. dass das lineup der hell on earth tour natürlich völlig daneben ist, ist klar. das gibt doch mord und totschlag im publikum...

von Speq 19.05.2011 13:43

Wenn man auf der Persistence Tour 2010 & der Bane Tour 2010 war kaum ein grund zu kommen. Casey Jones, Nasty, ... auf ner großen Bühne, zündet nicht (Finde ich) Außerdem ist Beatdown wohl jetzt Salon-Fähig. Headliner Persistence Tour 2013: Cunthunt 777 ...

von CUNTHUNT sind tot! 19.05.2011 13:57

es lebe: FRENCHKISS MY FIST!!!

von genau 19.05.2011 14:29

Beatdown und Violent Dancing ganz nach vorn! Wir bringen die alten Werte des Hardcore zurück! PS: Beim Einlass liegt für jeden ein Schlagring bereit!

von Brüce Lèé 19.05.2011 18:23

Die armen BANE. Wir müssen schnell eine Spezialeinheit anheuern, die die da rausholt und auf 'ne Tour mit SHAI HULUD, THE CARRIER und RUN WITH THE HUNTED bringt!

von beale 19.05.2011 20:02

run with the haunted kommen im herbst mit trial und anchor auf tour ;-)

von VollDerTyp 19.05.2011 21:42

Hab mal ausversehen Nasty live gesehen, die haben die zuschauer gebeten doch später bitte zu ficken, ob es jetzt mann + frau oder mann + mann sei, das sei vollkommen egal.

von Brüce Lèé 21.05.2011 18:27

@ beale Beste nachricht ever. Und dann auch noch mit ANCHOR. Juuuuuhu.

von Pikachu 22.05.2011 03:50

Bin mal gespannt auf Nasty. (: