Allschools presents: RIEZ OPEN AIR 2012 - finales Lineup bestätigt!

 

Das am 27. und 28. Juli 2012 in Bausendorf (Wittlich/Trier) stattfindende RIEZ OPEN AIR 2012 hat das finale Lineup bestätigt.

Neu im Billing sind YOUR DEMISE, nicht mehr dabei sind MY AUTUMN, die von MADISON AFFAIR vertreten werden.

Somit liest sich das Billing des von uns präsentierten Open Airs wie folgt:

AGAINST ME!
IGNITE
AGNOSTIC FRONT
DEEZ NUTS
VERSE
MXPX
SET YOUR GOALS
YOUR DEMISE
SHAI HULUD
REIGN SUPRME
PIANO BECOME THE TEETH
RITUAL
HELIA
SOUL CONTROL
BREAKDOWN OF SANITY
ONE STRIKE LEFT
THREE CHORD SOCIETY
YOUR INNER DURDEN
MADISON AFFAIR


Alte Kommentare

von GLÜCKWUNSCH 04.04.2012 16:43

mit Maddison Affair hat man aus nem ernsthaften Festival mit jeder Menge Szenegrößen jegliche Seriösität genommen.

von mimimi 04.04.2012 18:38

heul doch szeneaff...ich geh hin. was interessiert mich band die um 13.30 uhr spielt..

von Bandlude 04.04.2012 19:42

Lächerlich! Eine Kapelle macht nen ganzes Festival unseriös? Wat bist du denn für einer?! :D

von tom 05.04.2012 10:06

hahaha da is mal wieder einer vom neid geplagt , entweder hat GLÜCKWUNSCH seine band unter madison affair gelitten , oder der sänger hat seine olle geknallt :)

von requos 10.04.2012 21:32

Ich finds gut das es das Riezer Open Air weiter geben wird und sich jetzt wohl größere Sponsoren an Land gezogen hat. Die Location ist einfach Klasse (gewesen? Weiß nicht ob es noch an gleichem Ort und Stelle ist) und mir tat es immer in der Seele weh das die Veranstalter jedes Jahr aufs neue den Kampf hatten auf 0 rauszukommen.

von lalksd 11.04.2012 04:46

Madison Affair sind mit das Beste am Festival! Mucke ist zwar zusammengeklaut, aber klingt wenigstens ganz ordentlich