BASEMENT - neuer Song im Stream

 

BASEMENT bzw. RUN FOR COVER RECORDS streamen einen neuen Song von "Colourmeinkindness". Es wird das letzte Album von BASEMENT sein, die vor Kurzem einen zeitlich unbegrenzten Hiatus angekündigt haben. Den Song 'Covet' hört ihr hier:

Alte Kommentare

von Fabian 10.09.2012 20:42

Übrigens ein absoluter Wahnsinnssong. Lange nicht mehr so auf ein Album gefreut.

von JVanderSmut 10.09.2012 22:05

Schöner Song, freue mich sehr auf das Album! Echt schade dass ich Basement im März bei der Your Demise Tour knapp verpasst habe.

von öp 10.09.2012 23:41

habe die Band erst Ende 2011 entdeckt. Ein Jammer. Aber gut, zelebrieren wir erstmal das.

allein "whole" rechtfertigt schon den kauf der scheibe! :) und der song is auch wirklich nice! schade, dass sie "schon wieder" weg sind...