BAYSIDE - Erstes Video ist online

 

Heute ist BAYSIDE-Tourstart in München und gerade kam das erste Video zu "Sick Sick Sick" bei uns an.



Bayside sind mit A Day To Remember im Februar in Deutschland:

16.02.11 - Theater Fabrik – München
17.02.11 – Longhorn – Stuttgart
18.02.11 – Essigfabrik – Köln
19.02.11 – Große Freiheit – Hamburg

Alte Kommentare

von Hanjo 16.02.2011 10:22

zu schade dass die Jungs in Europa nur so ein Miniset spielen (7-9 Songs), A Day To Remember als Headliner ein Riesenset mit 19 Songs. Bayside hätte zumindest ein paar mehr Songs verdient, so lang wie sie schon im Geschäft sind - einige Zuschauer werden wohl nur wegen Ihnen kommen.

von schade 16.02.2011 13:30

für bayside vor 1000 minderjährigen meshshorts trägern zu spielen die nur auf den nächsten moshpart warten.

von einmehle 17.02.2011 12:38

set war wohl wirklich sehr kurz gestern, aber war trotzdem fantastisch bayside endlich mal live zu erleben - hoffe auf eine headliner tour in kleineren clubs mit dem neuen album!! by the way - adtr waren gestern ebenfalls sehr stark!!

von ALTER 17.02.2011 18:19

mach den dreck aus!

von wario 19.02.2011 23:10

Verdammt scheiße warum läuft das Video mit dem 0815 Lied jedesmal wenn ich auf die Seite komme??? DAnn muß ich das auch noch immer suchen!!! Geht mir auf den SAck!

von TheDude 20.02.2011 09:44

War echt Schade, dass sie nur 5 oder 6 Songs gespielt haben in München, aber dafür haben sich meine Erwartungen mehr als Erfüllt. Den Ruf den sie sich erspielt haben ist total begründen. Auch wenn nur ein paar Leute Bayside kannten, bzw abgefeiert haben sah man ihnen trotzdem eine unendliche Spielfreude an. Ich hoffe ganz ganz stark auf eine Headliner Tour dieses Jahr. A Day To Remember waren auch richtig gut, aber nachdem ich jetzt Bayside gesehen hab, können nurmehr ganz wenige Bands mithalten. :D

von itze meh 20.02.2011 18:10

adblock regelt