BEHEMOTH - veröffentlichen dritten Video-Trailer

 

Die polnischen Death-/Black-Metaller BEHEMOTH haben den dritten einer Reihe von Video Trailern, die die Entstehung des neuen, noch unbetitelten Albums dokumentieren, online gestellt. Die Band ist derzeit in “Raum B” des Radio Gdansk Studios, wo gemeinsam mit Jan Byrt am Mischpult Solos und Gesang aufgenommen werden.

Das Video gibt es hier zu sehen: VIDEO

BEHEMOTH-Basser Orion hat das folgendes zu sagen: “Wir kommen mit der Arbeit am neuen Album sehr gut voran – es ist ein Ende in Sicht! Für die Bass-Aufnahmen habe ich jahrelang bewährte ESP-Bässe und Sansamp Pre-Amplifier benutzt. Außerdem noch recht neu in meinem Arsenal – Marbass Amps und Cabinet. Dieses Mal musste ich weniger suchen, es war mehr selbstvertrauen vorhanden und es wurden exakte Ziele für den Sound gesetzt. Abschließend kann man wohl sagen, dass die wohl effizientesten Aufnahmen jemals für BEHEMOTH waren.”