BLACK FLAG - Mike Vallely fester Frontmann

 

Skateboarder Mike Vallely ist seit langem nebenbei auch Musiker. Jetzt bestaetigen BLACK FLAG ihn als neuen Saenger der Band.
Vallely hat bereits zuvor bei BLACK FLAG ausgeholfen und war ausserdem derjenige, der die Karriere von Vorgaenger Ron Reyes auf der Buehne beendete.

Alte Kommentare

von @moppi 01.02.2014 14:42

Was soll denn diese epische Wortwahl, Moppi? bin ich aus Deinen sonstigen punklastigen Reviews gar nicht gewöhnt? Mal abgesehen davon, daß es schon ein wenig naiv klingt, im Hinblick einer Band wie Black Flag "von Karriere machen bzw. beenden", zu sprechen, solltest Du mal bedenken, daß der kleine Hosenscheisser Mike V. gar nicht die Möglichkeiten hat, hier irgendwas zu beenden. Er hat Ron von der Bühne gekickt, öffentlich und absolut respektlos, egal was da hinter den Kulissen passiert ist, sowas gehört sich einfach nicht. Der Typ war nicht mein Lieblingssänger und BF haben sich mit den ganzen Rechtsstreitigkeiten keinen Gefallen getan, aber sowas hat Ron nicht verdient. Ob es mit Mike V mit der Band wieder aufwärts geht, wage ich stark zu bezweifeln.