BLEEDING THROUGH - Weiterer Track online

 

Ein weiterer BLEEDING THROUGH-Song vom neuen Album ist online. Ihr findet "Death Anxiety" HIER.

Alte Kommentare

von ian [ttr] 23.07.2008 09:57

hmmm. grundsätzlich hab ich nix gegen keyboards oder andersartiges in songs aber so langsam wirkt das bei bleeding through zu aufgesetzt. auch der song an sich kann mich nicht so fesseln wie noch die ersten relelases. abwarten...

von MUnkvayne 23.07.2008 10:55

der song is gut. nur is der cleane gesang etwas gewöhnungsbedürftig. wieso nich so wie auf der TILTIM?

von Steve 23.07.2008 11:22

so langsam gehen mir diese behiunderten scheiss abkürzungen so elend auf den sack...

von Otto 23.07.2008 14:37

Stimme Dir 100% zu Steve - immer diese Bequemlichkeit, Albentitel nicht auszuschreiben. TILTIM=This is love, this is murderous. Der Song ist okay, reizt mich jetzt aber auch nicht so wirklich vom Hocker. Mir gefielen Bleeding Through zu Potrait Of The Goddess Zeiten.

von FKK 23.07.2008 14:49

@Otto: Mensch, du Held meiner Jugend, alles Gute zum 60. Geburtstag. Und danke für die Erklärung der Abkürzung, bitte übersetze das auch noch: LMAA

von Jaysus 23.07.2008 17:15

scheiss drauf. hauptsache marta schwitzt auf der bühne noch mehr ! freu mich schon auf bullet tour :p

von FKK 23.07.2008 17:22

jawoll, und zieht sich nicht IMMER das weiße Unterhemd an...

von @FKK 23.07.2008 17:29

lmaa war so 'ne richtig geile platte, danke das du mich erinnerst ^^

von molch 23.07.2008 19:55

find den song nich schlecht, find das ganze nur viel zu überproduziert, im vergleich mit früheren BT alben.

von PASCAL 23.07.2008 22:06

schlechter als this is love, this is murderous und schlechter als der vorgänger von tilt ;) wird das neue album sein. Grund: Song ist ok, nicht mitreissend, einfach nur ok, kann man sich 2-3 mal anhören, mehr leider nicht, dann gebe ich recht das es viel zu sehr überproduziert ist, doublebass attacken kommen so glatt geschniegelt daher, für mich schon zuviel, mag eher rohe rough mix artige platten...

von PASCAL 23.07.2008 22:08

sorry tiltim war ja die richtige abkürzung des fans von welt ;)

von Otto 24.07.2008 12:07

@FKK: NLMIFLDMVKJDMNSNHSMWDDR - viel Spaß beim lösen