BLESSED BY A BROKEN HEART – Neuer Flash-Player

 

BLESSED BY A BROKEN HEART und Century Media haben anläßlich der anstehenden Europe-Tour der Band einen schicken Flash-Player entwickelt, der nun munter bei MySpace und auf der eigenen Homepage eingebaut werden kann. Disco galore!


Alte Kommentare

von MUnkvayne 07.01.2008 19:18

ich find die zwar total schwul. aber die 2 songs gefallen mir! move your body! haha!

von Luke // Allschools 07.01.2008 22:53

haha die sind richtig geil

von the elephant 08.01.2008 02:38

erste sahne!!! sowas hats gerade mal wieder gebraucht! und die e-card ist auch sowas von bombe :)

von steve 08.01.2008 09:04

geiles teil und saucoole idee, aber doch recht gewöhnungsbedürftige mucke.

von dan 08.01.2008 11:05

dann lieber dragonforce

von the elephant 08.01.2008 13:29

"dann lieber dragonforce" hast nicht unrecht - ob dragonforce rein "lyrisch" nicht mal halb soviel spass macht. "lyrisch"....hahahaha...zu schön!