BLIND GUARDIAN - "A Voice In The Dark" Video online

 

BLIND GUARDIAN haben ein Video zum Song "A Voice In The Dark" abgedreht. Ihr könnt es euch nachfolgend sehen:

Alte Kommentare

von reuden 04.08.2010 20:51

das lied haut mich leider nich um

von Oli 04.08.2010 21:22

Blind Guardian lutschen schwänze! scheiß kaffmetal

von Endlich.... 04.08.2010 23:03

....mal ne Band,die's kapiert hat: Bassisten sind nur unnötiger Ballast,saufen das Bier weg und machen den Sound matschig. Meine Empfehlung: Nen hübschen, beweglichen Bassständer für live Shows. Das Modell "Sonic Syndicate" sollte hier als Referenz dienen :)

von zerschmetterling 04.08.2010 23:40

naja aufgenommen haben die es schon mit bass und live gibts immer nen gastbasser. das video geht garnicht. aber super song/album IMHO

von Wo.... 05.08.2010 08:53

...haste denn die Interna's her ? #zerschmetterling ;-) Note to self: Gandalf den Knüppel klauen und ihn während des Singens in der Hand zu halten, geht ma garnicht !

von zerschmetterling 05.08.2010 15:02

ja ich bin halt dicker homie von hansi und co ;) wann rallen die ganzen metal bands es eigentlich, dass diese computervideos einfach immer scheiße sind...