BORN OF OSIRIS - Neues Album im Juni

 

BORN OF OSIRIS werden ihr neues Album im Juni veröffentlichen. Aufgenommen wurde das Album im Planet Z mit Producer Chris "Zeuss" Harris. Gitarrist Lee McKinney sagt:

"The songs are a much more mature evolution of what we were doing before; with the new album, you can expect longer, more developed material. For the fans who feel like they've been waiting for a long time or feel like they're in the dark on it, it's all for the better. I don't feel that 'A Higher Place' is really what most people are expecting; it will be so much more. This is the best material we've written so far and we're very proud of it."

Alte Kommentare

von Hurensohn 04.04.2009 09:47

sauber

von taschenmumu 04.04.2009 11:34

oh mann, hab gestern das debut wieder durchgehört und dann diese news. ick freu mir so!

von burnt 04.04.2009 17:44

yesss das wird gut!

von Clement / Allschools 10.07.2009 14:23

ich halte "A Higher Place" in den Händen und kann es nicht erwarten...hat jemand schon reingehört??

von irm83 10.07.2009 15:33

ich noch nicht. das letzte hörte sich ja frappierend nach veil of maya an. nur mit weit mehr breaks. die produktion war auch ziemlich identisch. gibt noch ne sumerian band die sich so anhört aber der name ist mir entfallen... aber die neue arsonists ist schon mal der hammer! review kommt noch oder?

von Clement / Allschools 10.07.2009 15:40

@irm83: die kommt erst am 14. in den USA raus, Promos habe ich noch nicht

von @irm83 10.07.2009 15:42

CONDUCTING FROM THE GRAVE

von EEHC 13.07.2009 20:44

geiles album. und das intro lässt einem die nackenhaare zu berge stehen. wahnsinn