BOSTON MANOR - weitere neue Single veröffentlicht

06.04.2020
 

 

BOSTON MANOR veröffentlichen am 1. Mai ihr drittes Studioalbum "Glue" via Pure Noise Records. Mit "Plasticine Dreams" wurde ein weiterer Song der Platte vorab veröffentlicht. BOSTON MANOR vermischen auf dem neuen Album Emo, Punk und Pop noch exzentrischer als auf den Vorgängern. Sänger Henry Cox kommentiert die neue Platte folgendermaßen:

"Wir haben unsere bisher raueste und ungewöhnlichste Platte gemacht. Meine Eltern mögen sie nicht so sehr wie die letzte, aber ich glaube nicht, dass sie unsere Zielgruppe sind, also mache ich mir darüber keine allzu großen Sorgen. Das ist alles Neuland für uns. Es ging darum, alle vorgefassten Meinungen über die Identität unserer Band wegzuwerfen und uns aus unserer Komfortzone zu bewegen. Das ist der Anfang, an dem unsere Band endlich die Band wird, die wir sein wollen. "Es hat lange gedauert, bis wir hier angekommen sind. Aber ich bin wirklich stolz, dass wir zu unserer eigenen Sache geworden sind. Nicht ein einziges Mal haben wir darüber nachgedacht, was die Leute hören wollten - wir haben uns davon komplett abgeschottet. Unsere einzige Regel war, das zu tun, was wir tun wollten. Selbst als wir darüber nachdachten, die Songs live zu spielen, haben wir uns entschieden später herauszufinden, wie das funktionieren könnte. Ich bin wirklich froh, dass wir das getan haben".

Nach aktuellen Planungen kommt die Band im Sommer für einige Festivals nach Deutschland. 

 

BOSTON MANOR

05.-07.06.2020 DE- Nürburg- Rock am Ring
05.-07.06.2020 DE- Nürnberg- Rock im Park
11.06.2020 CH- Interlaken- Greenfield Festival 2020
27.06.2020 DE- Münster- Vainstream Festival