BRIAN SETZER - neues Album im August

 

BRIAN SETZER kuendigt fuer den 8. August sein neues Album "Rockabilly Riot: All Original" an.

Setzer zur Platte:


„Für mich fühlt es sich ein wenig wie das erste Stray Cats-Album an. Es sind Rockabillysongs, und keine Bluessongs im Rockabilly-Stil. Ich habe Leute schon den Ausdruck ‚Neo-billy‘ nutzen hören, den sich irgendjemand ausgedacht hat, aber ich finde den Begriff ganz passend dafür, weil es sich für mich nach sehr modernem und frischem Rockabilly anhört.“


Trackliste "Rockabilly Riot: All Original":

1. Let’s Shake
2. Rockabilly Blues
3. Vinyl Records
4. Lemme Slide
5. Nothing Is A Sure Thing
6. What’s Her Name
7. Calamity Jane
8. The Girl With The Blues In Her Eyes
9. Stiletto Cool
10. I Should Have Had A V8
11. Blue Lights Big City
12. Cock-a-Doodle Don’t