BRING ME THE HORIZON - Album Stream

 

BRING ME THE HORIZON haben ihr anstehendes Album "There Is A Hell, Believe Me I've Seen It. There Is A Heaven, Let's Keep It Secret." zum Stream bereitgestellt. Ihr findet es HIER.

Alte Kommentare

von Fabian 29.09.2010 13:33

Gefällt!

von punkti. 29.09.2010 14:55

da gibts ne coole Facebook- Gruppe dafür: "Bring Me The Horizon sucks". :)

von hero 29.09.2010 15:17

facebook sucks!

von Tobe 30.09.2010 10:18

wie jetzt, nur 3 comments zu so was bis jetzt ?? ^^

von Sascha 30.09.2010 10:35

Ich mag's ja kaum sagen, aber der erste Song kann was.

von requos 30.09.2010 14:25

Nach ein paar durchläufen recht cool. Kann was!

von MisterBeast 01.10.2010 13:19

fand die band mit der ersten platte und ihren allüren seitdem immer schrecklich. mit der letzten platte wurde es dann schon schwieriger ihnen zumindest musikalisch vorwürfe zu machen. aber das was ich hier höre grenzt an großartigkeit! ich sage das ja nicht unbedingt gerne, aber die experimente, die vielen gastvocals und die allgemeine atmosphäre der platte machen bmth für mich (fast) zu einer ernstzunehmenden band. hut ab!

von Heinzelmann 01.10.2010 21:08

find das auch schwierig weil ich schon das letze album richtig gut fand und auch die remixes. das hier ist richtig geil? und wenn man mal die texte liest sind die typen vielleicht gar nicht so schlimm :D halt irgendwie so n popartiger kult um die, nervt uns als alte hardcoreratten natürlich! wobei der oli sykes für mich wie ein hajo aussieht und ich nicht blick warum die ganzen scene bitches auf den stehen? werd das neue kaufen denk ich. hätte nie gedacht dass ich das mal sage.

von stingingrain 01.10.2010 21:25

früher gehasst, seit dem letzten album geliebt, bzw. wenigstens für verdammt gut befunden. und das neue album ist auf den ersten höreindruck auch super. der erste song sehr geil und it never ends ist sowieso n ohrwurm. der rest klingt auch sehr vielversprechend, bin gespannt wie's sich entwickelt.