BURDEN - werden mit RIVAL SONS auf Tour gehen

 

„Wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht für Euch!"

Die gute zuerst: Wir wurden soeben als Support auf den kompletten Deutschlandshows mit RIVAL SONS bestätigt.
Die Dates sind wie folgt:

25.11.2011 Fr. Berlin / Lido
26.11.2011 Sa. Hamburg / Grünspan
27.11.2011 So. Köln / Underground
29.11.2011 Di. Bochum / Zeche
30.11.2011 Mi. München / Backstage Halle

Nun die schlechte Nachricht:
Leider sind wir dadurch gezwungen, unsere 2 Headlinershows in Berlin und Hamburg zu verschieben.
Da wir da noch keine genauen Dates planen konnten, behalten die Tickets leider nicht Ihr Gültigkeit und können umgetauscht werden!
Wir versprechen aber, dass wir uns schnellstmöglich dran setzen, um Euch die Nachholtermine dafür zu präsentieren.
Bis dahin könnt ihr uns aber zusammen mit den grandiosen Rival Sons live erleben!“