BURY YOUR DEAD - Live Video mit neuem Sänger online

 

Hier findet ihr ein Video mit dem neuen BURY YOUR DEAD Sänger vom 15.05. in Roseville, Kalifornien anschauen.

Alte Kommentare

von i r m 13.06.2007 14:00

hab mir schon gedacht dass keiner dem alten sänger das wasser reichen kann. bin mal gespannt aufs force.

von Luke TAR 13.06.2007 14:22

Oh, der alte von I Killed The Prom Queen ist auch schon wieder raus? Naja ich fand den, den man ganz am Anfang hatte am beste, der so schön prollig, BURY YOUR DEAD eben. zum glück werden die CDs dadurch nicht schlechter :)

von Lukas 13.06.2007 18:25

hört sich an wie kot, der sollte lieber bei cassius bleiben! oh man, schade schade was mit einer so guten band passieren kann! :(

von i r m 13.07.2007 03:30

weiss jetzt eigentlich einer obs die noch gibt? wenn nein dann denke ich sind \"wish for wings\" aus australien ne perfekte alternative. das könnten sogar bury your dead sein mit mehr melodie...hmm...

von Luke TAR 13.07.2007 11:03

Ich sag mal so, selbst wenn es sie noch geben sollte sollten sie aufhören. Die reißen definitiv nix mehr...den Ausstieg vom ersten Frontmann können die einfach nicht kompensieren...Dazu 1003834 Tourabsagen usw. Das läuft einfach nicht mehr!