BUT WE TRY IT Update

 

BUT WE TRY IT haben folgendes Update veröffentlicht:

"Hallo liebe Freunde des gepflegten Metal & Hardcore,

wir möchten euch hier mal auf dem laufenden halten, was sich im BWTI-Lager zur Zeit so tut. Also Äuglein auf und gespannt lesen!

1. New Video
2. Shows
3. Aufnahmen
4. EP/demo

1. New Video
Wir haben ein tolles Video von unserer ersten Show auf unserem Profil online gestellt. Schaut es euch alle an! Die Dunkelheit unterstützt dabei sehr die Atmosphäre des Songs. Dabei handelt es sich um "Spitting Blood".

2. Shows
die nächste Show ist am Sa. 7.2. im UFO Bensberg mit unseren Freunden von Dead Flesh Fashion, den fabulösen Lavatch und den kleinen Chaoten von Coming Up For Air. Wir freuen uns schon in solch familiärer Atmosphäre den Metalonkel spielen zu dürfen.

Außerdem spielen wir am Fr. 13.2. im Yahoo Waltrop. Weitere Infos dazu werden bald folgen. Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

Außerdem sind wir weiterhin auf der Suche nach Shows. Wir spielen an jeder Steckdose! Alles was wir brauchen ist was zu futtern/trinken, etwas Spritkohle und u.U. einen Platz zum pennen! Also meldet euch hier und wir kommen auch in eure Stadt.

3. Aufnahmen
seid Weihnachten sind wir wieder fleissig in unserem heimischen Studio unterwegs und werkeln an den nächsten 3 Songs. Wir sind bis jetzt gut vorran gekommen und haben bis auf einige Gitarrenspuren und den Gesang bei einem Song soweit alles im Kasten. Spätestens im Februar geht dann alles zum mixen und mastern.

4. EP/demo
...wobei wir auch schon beim Grund der Aufnahmen wären. Wir peilen mit großen Schritten das Release unserer ersten EP/demo an. Es wird die 3 bekannten Songs von myspace enthalten und außerdem noch 3 weitere Perlen unseres Schaffens. Das konkrete Datum für das Erscheinen steht noch aus, aber wir steuern das Frühjahr an. Seid gespannt...


...das wars erstmal von uns soweit, wir sind raus wie Mickey Mouse!

cheers
the BWTIs"