BY A THREAD - "Line Ups"

 

Einen neuen BY A THREAD Song namens "Line Ups" könnt ihr aktuell HIER streamen. Eure Meinung?

Alte Kommentare

von a. 28.02.2011 14:39

9 der 13 tracks sind schon bekannt -waren entweder auf der letzten split, oder über die jahre auf ihrer myspace seite zu finden. schade. aber dass sie noch leben ist trotzdem ne tolle sache...

von andthencamethen 28.02.2011 20:38

genau dasselbe habe ich auch gerade gedacht. nach fast 12 jahren wird es mal wieder zeit für ein neues album. freue mich trotzdem drauf, auch wenn der großteil schon bekannt ist!

von Alex G. 01.03.2011 07:38

Ich bin ja mal tierisch gespannt. Ich hab so das Gefühl, als müssten sie für mich persönlich ein Überalbum veröffentlichen um an "Last Of The Daydreams" ranzukommen. Wird sicher schwierig. Gott, 1999, das is lange her. Ich geh mich mal selber begraben.

von aloha 01.03.2011 12:22

ich freu mich total drauf. Das so viele schon bekannte, teils Jahre alte, Songs drauf sind find ich schade. Normal sollte die Zeitspanne doch für reichlich neue Songs reichen